Überforderung meiner gefühle, hilfe?

Hummelii  12.07.2023, 08:54

Habt du und deine Fernbeziehung euch in real Life schon mal gesehen?

YoonaMin
Fragesteller

Nein nich nicht

5 Antworten

Eine Fernbeziehung funktioniert nur für begrenzte Zeit und auf keinen Fall auf Dauer bis zum anderen Ende der Welt, insbesondere wenn man sich noch nie getroffen hat.

Ein solches Verhältnis würde ich auch niemals als Beziehung einstufen und ich weiß sehr gut, wovon ich rede.

Du hast maximal eine lose Brieffreundschaft. Die kannst Du ja auch pflegen, aber liebestechnisch orientierst Du Dich besser anders.

Die Frage stellt sich auch ob du die Person in Australien je gesehen hast oder ob das nur so ein Internetding ist und dadurch eine "Beziehung" entstanden ist... das ist für mich am Ende keine Beziehung.

Wenn ich das so lese, dann denke ich, dass du dich auf dein hier und jetzt konzentrieren solltest und nicht auf das was in Australien passiert.

Sie ist nicht fähig, eine Beziehung zu führen, wenn sie dich ohne Grund blockiert.
Wie wäre es wenn du sie anrufst, da damit ihr klärst ? Dann hast du Gewissheit und weist wo du bei ihr stehst

Also der Satz als Barkeeperin sich auf Arbeit zu konzentrieren? Ich mein worauf kann man sich da konzentrieren???

ich glaube eher das wird nix und warum blockiert sie dich. Das ist doch total dumm. Klingt eher nach ihr habt keine Beziehung. Du solltest sie mal anrufen sofern das geht mit blockieren und dann redet ihr mal drüber

Sie arbeitet wohl kaum 24 Stunden am Tag. Das ist ja gerade der Vorteil am Schreiben gegenüber Telefonieren, man kann auch eine Nachricht schicken, wenn der andere gerade arbeitet, schläft usw. und der antwortet halt dann, wenn er Zeit hat.

heute habe ich dann nach gesehen das meine Freundin mich mal wieder blockiert hat

Dann hast du wohl deine Antwort.