Ignoriert sie mich oder nicht?

5 Antworten

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Ich finde ihre Begründung sehr nachvollziehbar und ihre Nachrichten an sich klingen bisher auch nicht abweisend.

Wenn das ganze nicht besser wird, dann würde ich sagen "abhaken, weiter schauen". Aber momentan sehe ich da noch keinen Anlass für. Es gibt einfach Tage, da hat man absolut keinen Kopf für sowas. Wenn sie wirklich so krank ist, finde ich es sehr verständlich, dass sie keine Lust hat am Handy zu hängen.

Das sie sich dafür entschuldigt, dass sie so wenig schreibt und hofft das das nicht doof rüber kommt, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Ich glaube ihr dass sie einfach zu müde ist zum schreiben. Kenne das von mir, wenn ich krank bin ist mir alles zu viel

Wahrscheinlich ist sie wirklich krank und will nicht die ganze Zeit am Handy sein

Trotzdem mal Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Ignorieren sehe für mich ganz anders aus. Sie hat sich sogar entschuldigt, dass sie net so viel schreiben kann, aus gesundheitlichen Gründen. Mach dir nicht so viele Gedanken😉

Leider garnix, da Du ja deine eigene Schreiberei versteckst, kann man dir auch nicht helfen. Genau darauf kommt es jedoch an, wenn wir Vermutungen anstellen sollen.

Deine Schreiberei könnte genauso ein Auslöser sein für ihr Desinteresse...