Freundin braucht Zeit für sich?

3 Antworten

Hey,

lass sie erstmal, sie wird sich ja bestimmt nochmals bei dir melden! Wenn sie sagt, dass sie Ruhe braucht, könnte das natürlich beinhalten, dass sie auch erstmal Abstand von der Kommunikation halten möchte! Klar, ist immer einfach gesagt, sich keinen Kopf darüber zu machen, aber genau das solltest du eben nicht tun!

Mach dir auch keinen Kopf über diese Nachricht! Lass sie erstmal gehen, sie wird sich melden! Alles Gute ;)

In der selben Situation befand ich mich auch mit meiner bestenFreundin, sie sagte sie braucht einfach mal zeit, hat mich überall blockiert und ignoriert mich dort wo sie mich nicht blockieren kann, nun habe ich vo ihren besten freund erfahren das sie über mich nur eins denkt, das ich ein Bastard bin, gleichzeitig aber such das sie vieles falsch verstanden oder aufgenommen hat und ich es ihr nicht erklären ksnn weil sie mich halt überall blockiert hat, ich bin ehrlich ich glaube sie wird diese "Pause" für immer durchziehen, es ist schwer zu sagen wie deine Freundin da so tickt aber ich wünsche dir viel glück und drücke dir die Daumen das es sich klärt du kannst leider nichts tun außer abwarten

Hallo! Wahrscheinlich wird sie sich vorher erstmal "Rat" bei anderen Männern holen um dann zu entscheiden ob du ihre beste Option bist.

Das ist nicht böse gemeint...kommt leider öfter vor als man denkt

Marlon283
Fragesteller

Motivierend….

RoteTablette  21.03.2023, 14:43
@Marlon283

Es ist immer hilfreich seine Augen nicht vor der Realität zu verschließen auch wenn es weh tut...Ich kenne deine Freundin nicht...also weiß ich nicht was sie tut...aber du solltest immer zwei offene Augen haben bei Beziehungsfragen. Du könntest dich fragen welche Umstände dazu führen würden dass du deine Freundin ignorierst und wie du dich an ihrer Stelle verhalten würdest