Wieso lässt er sich soviel zeit?

2 Antworten

Die Frage ist jetzt ob "das thema" der Sachschaden ist oder das du ihn nochmal willst. Jenachdem kann der Grund variieren .

Sachschaden: Er will Zeit schinden und warten bis evtl gras drüber wächst.

Du willst ihn: er hat kein Interesse.

Möglichkeit drei, was ich eher für unwahrscheinlich halte, er hat wirklich keine Zeit oder es vergessen.

HustensaftJunky
Fragesteller

Er hat mir letzte mal am Telefon gesagt dass er sehr viele verschiedene Mädchen hat und ein fuckboy ist .

Ich wollte ihn ins bett bekommen und Thema Sachschaden nochmal zu besprechen ist ein Vorwand von mir un ihn run zu bekommen

JohnLoneguard  29.04.2023, 08:33
@HustensaftJunky

Dann vermute ich das er kein Interesse hat. Wenn "die auswahl" wirklich so groß ist hat er genug Abwechslung.

Was musst Du denn regeln " Sachschaden "

Pass auf , dass er sich nicht zu lange Zeit lässt und in die Verjährung treibt.

Das andere , Du wärst nur eine unter vielen .

Auch dass der Sachschaden noch im Raum steht erschwert das andere...

Wenn er sich nicht meldet , selbst anrufen und nachfragen.