F+ nach der Beziehung mit ex Partnerin?

3 Antworten

Ich würde es langsam angehen. Vielleicht mal irgendwo hingehen, etwas schönes unternehmen, dass euch beiden ein tolles Gefühl gibt.

Vielleicht mal ins Kino einen Film gucken, wo man zwei Sitze allein für sich hat? Muss nicht viel geredet werden, doch Blicke usw. könnten ausgetauscht werden.

Oder erstmal auf Abstand, dann vielleicht irgendwo, wo warmes Wasser ist schwimmen gehen, damit man sich an die Person wieder herantasten kann, und man muss ja garnicht viel reden, man kann ja auch einfach nur im Wasser chillen, gegebenenfalls (wenn das möglich ist) auch in einem Außenbereich, im warmen angenehmen Wasser zusammen den Nachthimmel beobachten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate es dir dringend ab. Das tut euch beide nicht gut. Es wird euch beide verletzen den Partner mit jemand anderen zu sehen obwohl du eventuell letze Nacht mit ihr was hattest, wie du schon sagtest, gefühle sind noch da. Lade sie zum Essen ein und rede mit ihr über eure Zukunft. Oder daheim? Was zsm kochen. Das ist der richtige Weg, und nicht Penis und Vagina sind vereint aber Herzen nicht. F+ könnte ich ein Buch schreiben, der grösste schmarrn den es gibt.

Da ist doch die Luft raus. Eine F+ würde euch beide nur "parken". Trennt euch im Guten und geht auf zu neuen Ufern.