Wie kann 1kg Zunahme sein?

TheOddness  23.05.2024, 05:36

3256 kalorien?! bist du leistungssportler

Mariesophie0
Fragesteller

nicht mehr. Das sind die Kalorien meines Essplans….

3 Antworten

Das sind normale Schwankungen. Kein Grund zur Panik.

Natürlich haben Cola/Pepsi und Energy Zero Kalorien.

Wichtig ist Wasser, Tee und Kaffee ohne Milch ohne Zucker.

Zero-Getränke machen Durst auf mehr Süßes.

Lass es weg. Keine Fertiggerichte, frisch kochen mit viel Gemüse, wenig Fleisch und wenig Kartoffeln.

Sarah3333  23.05.2024, 06:10

Zero-Getränke haben keine Kalorien. Deswegen heißen sie Zero.

TheMonkfood  23.05.2024, 06:17
Natürlich haben Cola/Pepsi und Energy Zero Kalorien.

Nein. Kann man auf der Dose auch nachlesen

Paul483  23.05.2024, 06:41

bitte Informiert euch wenn ihr sowas s behauptet, Zero Getränke machen definitiv nicht mehr Lust auf Süßes!

Cornsnake94  23.05.2024, 07:06
@Paul483

Doch, denn sie sind süß obwohl sie keinen Zucker enthalten. Der Körper verbindet aber süß mit Zucker und erwartet diesen, bekommt ihn aber nicht. Dadurch wird Heißhunger auf süßes mit Zucker gefördert.

Paul483  23.05.2024, 07:19
@Cornsnake94

Bitte informiere dich zu der Studienlage dazu, ich kann später hier eine hereinstellen

Hallo bei so viel essen muss man ja zunehmen, könnt ich mir schon mal gar nicht leisten, dick werden würde ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariesophie0
Fragesteller

Aber WIE kann 1kg sein?