Zunahme Kalorien usw?

3 Antworten

heißt es dann für mich zu 100 Prozent dass ich 1 Kilo zugenommen habe

Es heißt, dass Du das Gewicht zunehmen würdest, das Du gegessen hast. Wenn Du die 7.000 kcal in Form von Olivenöl zu Dir genommen hättest, würdest Du 800 g mehr wiegen. Hättest Du die 7.000 kcal in Form von Spargel zu Dir genommen, würdest Du etwa 40 kg mehr wiegen.

Alex

Happyasaslave  21.02.2020, 19:12

Blödsinn..

Happyasaslave  21.02.2020, 20:04
@EinAlexander

😂 Man nimmt docb nicht an einen Tag 40 kg zu da braucht es aucb kein Argument zu... 🙄 Schau dir mal luisamuskelmemsch an.. Die hat 10000 kcal an einem Tag challange gehabt.. Oh man

Wenn du theoretisch 7000kcal Überschuss hattest nimmst du 1kg fett zu, ja.
der ist aber extrem schnell auch wieder weg wenn er so schnell kam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Soviel kann dein Körper nicht verarbeiten

Mehr als ~100-200g sind kaum möglich