Nimmt man von Zero Energy zu?

4 Antworten

Leider bilden Esoterik und Internet ein verhängnisvolles Bündnis: Falschmythen werden auch 20 Jahren nach Widerlegung von Halblaien mit größtem Fleiß weitergetratscht. So wird wohl selbst in 50 Jahren noch geschwafelt, dass man Schweine mit Süßstoff mästet usw. usw.

Es ist keineswegs bewiesen, daß Zero-Energys Eßattacken machen.
Aber wer viel "light" verzehrt (fettarm, zuckerarm), der kriegt halt kaum Nährstoffe, daher ist völlig normal, daß der Körper unbefriedigt ist.

Es ist keineswegs bewiesen. daß Zero-Energys den Insulinspiegel hochpushen sondern das ist widerlegt (Deutsche Gesellschaft für Ernährung etc.)

Das kann jeder auch an sich selbst messen mit einem Blutzuckermeßgerät für 5 Euro: Nach Trinken einer Dose Zero bleibt der Blutzucker unverändert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Künstliche Süssstoffe regen den Apetit an, da die dem Körper suggerieren, dass da gleich Zucker kommt. Der Magen bereitet die Verdauung vor und wenn dann nichts kommt verlangt der Körper Kalorien. Dadurch nascht man eher und kann so zunehmen. Die Energydrinks selber machen nicht dick

Hab von Fressattacken das noch nie gehört und hab die auch nicht, denke auch nicht dass man davon zunimmt, genau wie man ja auch von Kaffee nicht fett wird.

nein, es hat keine kalorien

bei tieren verursacht es diese fressanfälle, aber menschen müssen nicht alle nahrung aufessen, die da ist

wenn es für dich gut ist, er hat kaum/keine kalorien, wie cola zero