Was ist eurer Lieblingssorte von Monster Energy (Zero)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

White 67%
Watermelon 17%
Gold 17%
Paradise 0%
Violet 0%
Fiesta 0%
Lewis Hamilton 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold

Mega, die hellblaue Version finde ich auch lecker.

Trinke sie aber nur noch sehr sehr selten 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde die beiden Rehab nicht schlecht. Auch der The Doctor ist ganz gut. Der beste Drink ist aber der Mango Loco in meinen Augen.

LG

NoahL07
Fragesteller

ja die sind auch nice die Sorten hab ich vergessen aufzulisten

Von den zuckerfreien? Gar keiner. Schmecken allesamt grausam.

Von den gezuckerten, wie es sich auch für einen richtigen Energydrink gehört, ist mein Favorit Mixxd Punch. Den originalen (Green Monster) finde ich auch furchbar. Der hat nicht wirklich viel mit dem Geschmack eines originalen Energydrinks gemeinsam.