Themenspecial 24. April 2024
Essstörungen
Alles zum Themenspecial

Wie kann man gesund leben ohne Kalorien zu zählen und in eine Essstörung zu geraten?

1 Antwort

Hallo liebe LinnyKpop13,

bitte mach Dir nicht so viele Gedanken um Dein Essen. Du bist 14 Jahre alt und es gibt keine Grund auf Dein Gewicht zu achten. Esse worauf Du Lust hast, auch mal darf es auch etwas Süßes sein. Wenn Du dich dann etwas Sport treibst ist alles im grünen Bereich!!!

Liebe Grüße

Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork
LinnyKpop13
Fragesteller

Okay, Danke.

Stefan1973161  04.05.2024, 01:52

Ich bin

such für ygesund essen Solange man mit mass ist kann Mann essen und Triken was Mann will, einfach alles, alles