Wie habt ihr gemerkt dass ihr im Falschen Körper seid/part aus der LGBTQIA+ Community?

3 Antworten

Ich hasse Fotos von mir zu sehen oder auch welche zu machen. Als ich 14 war und meine Konfirmation hatte und noch nicht über meine Geschlechtsidentität nachgedacht habe, wollte ich ums verrecken kein Kleid anziehen sondern ein Anzug. Ich habe es gehasst Röcke zu tragen und musste manchmal bloß beim Anblick von mir weinen weil ich das so schlimm fand. Bücher habe ich nur gelesen wenn die Hauptfigur männlich ist, weil mit der kann ich mich mehr identifizieren.

Und da gibt es noch sehr viel mehr.

Und dann hab ich durch ein Internet Video mal eine trans Person gesehen und habe angefangen darüber nachzudenken. Ich hab mir Boxer Shorts, ein Binder und ein Packer gekauft und bemerkt das ich mich so viel viel wohler fühle.

Ich habe nach 3 Monaten auch meine Haare geschnitten und es einer Freundin erzählt die dann einmal er/ihm Pronomen für mich benutzt hat und als ich das herausgefunden habe konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen. Wirklich eines der schönsten Gefühle die ich je hatte.

Hatte immer schon eine gewisse Geschlechtsdyphorie, rückblickend betrachtet wäre es vermutlich egal gewesen, welches körperliche Geschlecht ich gehabt hätte, weil ich damit nicht so sehr verbunden bin, mehr mit den Erfahrungen einer als weiblich gelesenen Person.

Dass ich queer bin, habe ich gemerkt, als mir im Alter von ungefähr 16 Jahren aufgefallen ist, dass mir nicht nur mein eigenes Geschlecht im Grunde egal ist, sondern auch das von den Menschen, die ich attraktiv finde, in die ich mich verknalle und auch bei denen, die ich liebe.

Liebe hat kein Geschlecht. Liebe ist Liebe.

Dementsprechend bin ich innerhalb des Bi-Spektrum Pan.

🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Ich habe Bilder von Markus Rühl gesehen und bemerkt das mein Körper viel zu unmuskulös ist. Deswegen habe ich zum Trainieren angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)