Wie habt ihr eure Frau-Freundin kennen gelernt?

9 Antworten

Unglaublich, aber wahr: In einem Internet-Chatroom für Schulkinder (Schulwebchat) - obwohl wir beide ganz sicher keine Schulkinder mehr waren *rotfl*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Hallo Donomar25

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Donomar25
Fragesteller

Das ist krass Schöne Grüße

Auf der CSGO map "Classic small 1V1" wir verbringen dort auch jährlich den urlaub mit unseren kindern

Im ganz normalen Leben. Da habe ich sie nett angesprochen.

Kevin2760  30.12.2023, 08:12

wo denn? Und kanntet ihr euchvorher?

Huxxx  30.12.2023, 10:46
@Kevin2760

Nein, wir kannten uns nicht. Ein Blickkontakt, ein Lächeln und angesprochen - wie man das halt so macht. Ganz einfach.