Hattet ihr ein schönes Sylvestererlebnis? Habt ihr jemand kennengelernt?

5 Antworten

Gearbeitet zwischen Cairo und Frankfurt. Ich pflege mit Passagieren und Kollegen nicht zu flirten.

Musste niemand kennen lernen mein Partner und meine beste Freunde waren da, Neujahrskuss und heißer Met, besser geht es kaum

Rene196600
Fragesteller

Das freut mich!

War auf ner relativ schlechten Silvesterparty mit nh paar Freunden und meinem Freund. War zwar nicht so wie ichs mir vorgestellt, aber rückblickend trotzdem schön da ich mit meinem Freund reinfeiern konnte.

Ja, war sehr schön, hab es mit meinem Freund gefeiert :)

Besonderes Erlebniss war Sylvester nackt im Englischen Garten in München (vor Jahren als es recht Warm um Weihnachten und Silvester war)