Wie viele Freunde hattet ihr mit 13-14 und wie war euer Alltag so?

6 Antworten

Ich hatte damals einen richtigen Freund und der Rest waren so Bekannte, mit einem Bekannten haben wir uns halt ganz selten mal ab und an getroffen.

Heutzutage bin ich älter so fast 25 und habe gar keine Freunde.

Also ich hatte in dem Alter so eine freundesgruppe mit ca. 5 Leuten. Jedoch muss ich dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt eher das 5. Rad am Wagen war. Also ich war die die dazugehört hat, aber mehr auch nicht. Darum sah mein Alltag auch recht langweilig aus, also ohne mal was mit Freunden zu machen.

Mittlerweile ist es zum Glück anders. Ich habe aus der Gruppe meine jetzige beste Freundin gefunden. Manchmal dauert es eben ein bisschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben bestand aus Schule, essen, schlafen. Sonst nichts. Fiel aber auch genau mitten in die Corona Anfänge, wo absolut alles verboten war.

Ich würde mal sagen, Freunde in der Schule eine Zweckfreundschaft & außerhalb so 3/4, die zumindest mehr als Bekannte waren. 1-2 „gute“ „Freunde“.

Mit 13 war noch Pokemonkartenzeit. Zwar Endphase aber da waren wir immer noch eine riesige Horde die täglich mit Gogos Karten gezockt hat.

Man kam von der Schule nach Hause, hat DragonBall geguckt, danach vom Balkon geschaut wer schon alles unten im Hof ist und Pokekarten gegrabbt und runter gerannt.

Das ging dann so bis DBZ im TV kam. Dann sind alle schnell heim und man hat sich am nächsten Tag gesehen. Aber hab auch mit anderen Kumpels gechillt und hatte Judo Training.

2000er Pokemonzeit war einfach Highlight und best life.

Habe 4 richtige Freunde und mit dem Rest der Klasse komme ich aber auch sehr gut klar. Alltag ist morgens schule, mittags animes schauen, Klavier spielen/Fußball spielen und Abends Krafttraining