Hattet ihr mal was mit jüngeren?

6 Antworten

Nein strafbar gemacht habe ich mich nie. Mit 27 war ich mit einem 20Jährigen zusammen, es hat aber nur ein halbes Jahr gehalten.

also ihr seid 17 und euer Freund/eure Freundin ist 13.

Wtf?! Ich hoffe die Eltern der 13 jährigen Person verbieten den Kontakt zu der 17 jährigen Person. Sex wäre nicht erlaubt zwischen den Beiden.

Ich stand aber als ich 23 Jahre alt war auf einen 22 jährigen und jetzt mit 25 lerne ich einen ebenfalls 22 jährigen kennen.

Das hatte ich schon geschrieben, dass man die jungen Ladys durch Aufmachung und Style schlecht von 17 oder 18 jährigen unterscheiden kann.

Allerdings hatte ich girls mit 14 oder 15 die mit mir ihr erstes Mal haben wollten und direkt oder auf Umwegen auf mich zugekommen sind.

Nein bin kein Kinderschänder. Also zumindest würde ich mit 17 keine 13 jährige oder 13 jährigen missbrauchen.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Das wäre Kindesmissbrauch. Außer du meinst Händchen halten als maximale Körperlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈