Wie führt man das beste Leben?

8 Antworten

So, dass man glücklich ist.

Wie das aussieht, muss jeder für sich entscheiden.

Glücklich sein und andere glücklich machen.

Einfach das Leben genießen. Sich lieben, viel Zeit mit Freunden verbringen, feiern. Sich an der Natur erfreuen (auch Menschen gehören dazu). Gepflegt essen gehn. A Glaserl Wein mit Menschen die man mag.

Indem man versucht, nicht das beste Leben zu leben. Das beste Leben gibt es nämlich nicht. Es gibt nur ein Leben und das ist nicht schlechter oder besser, nur weil wir uns eine fixe Idee davon ausgedacht haben.

„Das Leben wird nach vorne gelebt und nach hinten verstanden“ (Sören Kierkegaard)

Gibt es überhaupt ein "bestes Leben" und falls es eins gibt ist es doch für jeden was anderes.

Aber ich glaube jeder will Glücklich werden.

😁😁🤗🤗

Indem du dein Leben führst. Dein glückliches Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"