Wie erklärt ihr euch das Phänomen "Flat Earther"?

2 Antworten

Wie erklärt ihr euch das Phänomen "Flat Earther"?

Niemand glaubt ernsthaft daran. Es ist ein Beispiel um die Absurdität von Verschwörungserzählungen zu zeigen.

Das greifen nun einige YouTuber auf und behaupten von sich, an die flache Erde zu glauben und dass deren Form als Rotationsellipsoid eine VT sein.

Das generiert Aufmerksamkeit und Klicks.

Alex

Bildungsmangel, Trolle, religiös Verbohrte oder ganz Clevere, die damit Geld verdienen. Kein Unsinn kann groß genug sein, als dass sich nicht noch Abnehmer finden würden.