Trachtet ihr anderen nach dem leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe friedlich.
Es gibt keinen, den ich hasse und keinen der mich hasst.

Ich trachte nur nach dem Reich Gottes,

dann wird mir alles andere hinzugegeben werden.

Von Experte anonymos987654 bestätigt

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Gibt es Leute, die den Tod verdient haben?

Meiner Meinung nach: Ja.

Aber nach jemandes Leben zu trachten ist für mich ein persönliches "Den krieg ich jetzt." - und dazu habe ich nicht das Recht.

So ziemlich allen Verantwortlichen des russischen Militärs und Staatsapparates, ja.

Gründe dürften offensichtlich sein.

JA!

Einem verlogenen und hinterhältigen A-Loch das mir und meinem Mann das Leben schwer gemacht hat durch seine Lügen und intriegen.

Ich wünsche ihm einen richtig hässlichen tot. Ertrinken, ersticken oder sonswas . Hauptsache es dauert lange und tut am besten noch schön weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht