Wie fühlt es sich an eine Frau zu umarmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Umarmung von einer Frau, die man liebt, ist wie ein warmes Nest, das einen umhüllt und schützt. Es ist, als ob die Zeit stillsteht und die Welt um einen herum verschwindet. Man spürt das sanfte Pochen ihres Herzens, das sich im Einklang mit dem eigenen zu bewegen scheint. Der Duft ihres Haares und ihrer Haut umschmeichelt die Sinne und man fühlt sich geborgen und geliebt. Jeder Moment in dieser Umarmung fühlt sich an wie ein kleines Stückchen Himmel auf Erden.

LG euer Brocel

Tamtamy  25.05.2024, 18:50

Schön geschrieben - aber doch etwas sehr 'hochgelobt', finde ich.
Das sind schon besondere Momente, die du da wiedergibst.
Im Alltag ist das dann doch etwas 'iridischer'. Angenehm sicherlich, keine Frage ... 😊

MarburgStudent  25.05.2024, 18:51
@Tamtamy

Naja vermutlich weil ich erst von wenigen Frauen umarmt wurde. Ist für mich was besonderes.

Tamtamy  25.05.2024, 18:54
@MarburgStudent

Ja ... schön!
Ich habe das nur (mit Blick auf den Fragesteller) etwas 'alltagsnäher' kommentieren wollen, um ihm nicht allzu hohe Ideale oder Hürden vorzusetzen.

GurmDerWurm  26.05.2024, 01:34

Ich stimm tamtamy nicht zu, du hast das schon gut getroffen, so fühlt sich das eben an

Es fühlt sich sehr schön an, warm und geborgen. Und manchmal spürt man auch die Brüste.

MarburgStudent  25.05.2024, 18:47

Stimmt auch ein wichtiger Faktor. Der Busen ist sehr wichtig dabei

Eine Umarmung kann eine Zuneigung ausdrücken. Die umarmte Person kann die Umarmung schätzen oder verabscheuen.

Umarmungen können recht unterschiedlich ausfallen und erlebt werden ...
Aber wenn eine Umarmung intensiver ist, dann ist das ein schönes Gefühl von 'Angenommen-Sein' als Person.