Wie findet ihr solche Sahara-Wetterlagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag Sahara Wetterlagen 59%
Ich mag sie nicht 41%
Bin unentschlossen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Sahara Wetterlagen

Ich finde die eigentlich ganz schön.

"Eigentlich" - wenn es allzu abrupt dramatische Temperatursprünge gibt, neige ich zu Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. Ich bevorzuge es daher, wenn solche Wetterlagen mit 1-2 Tagen mit moderaten Temperaturen verbunden sind, damit man sich ein bisschen besser auf den Wechsel einstellen kann.

Ich mag Sahara Wetterlagen

Wenn es nicht gerade im Hochsommer passiert, mag ich es ebenfalls.

Ich mag Sahara Wetterlagen

aber nicht mehr im Sommer.

Aber die letzten Tage waren schon irgendwie traumhaft, wenn auch echt irgendwie unnormal

Ich mag sie nicht

Ich mag Wärme grundsätzlich nicht.

Kalt istcool!

Außerdem ist mein Auto voller Sand.