Wie findet ihr so einen Körper?
Hey. Ich bin 18 Jahre alt und wollte mal wissen, wie mein Körper bei der Allgemeinheit ankommt. Bei meinen Freunden ist es eher gespalten, viele sagen zu viel. Deswegen bin ich mir unsicher. Ich trainiere seit knapp 3 Jahren (fast 6 Monate Pause, krankheitsbedingt)
6 Antworten
Sieht stark aus.
hahahahaa das bist du ja schon wieder. Geil dass man immer wieder den gleichen Personen begegnet
Stark! Du wirst immer wieder Menschen treffen, die meinem, dein Aussehen beurteilen zu müssen. Für die einen zu viel, für die anderen zu wenig. Lass dich davon nicht irritieren und mach weiter so 💪
Hi
Also ich finde solche körper sind einbisschen übertrieben. Ich mag schon einbisschen trainiert aber nicht so krass wie auf dem Foto. Aber sieht schon Cool aus
Also wenn das wirklich du bist, dann ist geisteskrank. Ist ne Traumfigur. Genau darauf arbeite ich hin. Genau das Mittelmaß zwischen zu wenig und zu viel.
Ich werd nie aufgeben. Aber leider fehlt mir ein bisschen Größe um jemals genau so einen Körper zu haben.
Hä übelst krass, is doch egal was die anderen sagen ist erstens dein Körper und die meisten sind wahrscheinlich eh nur neidisch. Zieh auf jeden Fall weiter durch bro. Was sind so deine Maße? Also Gewicht und Größe?
Das ist er nicht. Schau dir mal seine anderen Fargen an und vergleich die Bilder. Das sind nicht die gleichen Arme
Dankeschön 🙏