Wie findet ihr dieses Motorrad?

5 Antworten

Schönes Teil, edel und teuer. Aber du musst deine Aufregung bekämpfen, damit du das schöne Wort Motorrad bitte richtig schreibst ;-)

völlig sinnloses Gerät: wenn es dich mit der ins Gemüse nagelt, sind nicht mal mehr die Organe zu brauchen.

um das Geld kriegst du auch schon ein ordentliches Auto - da fängt die Knautschzone nicht an der Nasenspitze an, und ein Dach hast du auch überm Kopf.

Janine2424
Fragesteller

Ich glaube wenn jemand 120.000€ für ein Motorrad hat , hat auch noch Geld für ein ordentliches Auto

Nicht so meins steh mehr auf alte mz oder Ural finde sie Supersport Bikes sind tot Bringer

Hammer Teil