Ducati Panigale V4 R Straßenzulassung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird sie haben.

Pure LeistungsDaten sind kein Hindernis für die Zulassung. Emissionswerte(Lärm/Abgas) schon eher.

Das ist bei den "RaceKits" das Problem. Z.b. bei der 300PS Kawasaki HP2R oder der alten 150PS YZF-R7. Oder auch den Moto2 CBR600RR Motoren.

Woher ich das weiß:Hobby

Da sie die V2 ablöst und das neue Flagschiff werden soll, wäre keine Straßenzulassung fatal. Die Tatsache, dass sie auch in der WSBK eingesetzt wird, ist ebenfalls ein klares Zeichen für eine Straßenzulassung.