Welches Motorrad, Zx10r oder panigale v4?
Welche ist teurer? Also vom Preis her tut sich nicht viel, aber wie ist es mit den Unterhaltungs kosten? Welche Maschine ist besser für den Alltag?
3 Antworten
Es sind beides Supersportler und dementsprechend nicht sonderbar gut geeignet für den Alltag.
Aufgrund des Baujahres dürften erst einmal keine großen Kosten in Form von Reparaturen auf dich zukommen.
Unterm Strich dürften beide Maschinen bei gleich viel liegen, wenn die Kawasaki nicht einen Hauch preiswerter ist.
Woher weißt du, dass er 15 ist?
Geschweige denn, dass er diese Maschinen dann nicht bewegen dürfte!
https://www.gutefrage.net/frage/antriebslos-lebe-zu-sehr-in-der-zukunft?
Er hat schon massig Panigale und ZX-10R Fragen gestellt ...
alle sagen, dass die v4 sich sch*** fährt. meinst du das stimmt?
Das ist Geschmackssache, manche stehen auf V4, manche auf Eintöpfe oder 2-Zylinder oder halt auf R4. Das kann man so pauschal nicht sagen.
Das hatten wir doch schon alles :-(
Du bist 15 und darfst beide frühestens in 5 Jahren fahren.
Wir sprechen dann in 4 1/2 Jahren wieder darüber.
Viele Grüße
Michael
Dummheit tut weh - so dein Kommentar zu einer anderen Antwort.
Dass das stimmt beweist du, indem du unter TASTATATUR die Frage stellst und unter ICHHAZZMICHAEL1 behauptest, nicht 15 zu sein.
Das tut schon mächtig weh.
Und dass du 15 bist, hast du selbst geschrieben:
https://www.gutefrage.net/frage/antriebslos-lebe-zu-sehr-in-der-zukunft?
Ich war damals irgendwie 12 oder so... nicht immer alles glauben, was im Internet geschrieben wird
Auch die Frage wurde schon gestellt und hier beantwortet ...
Also im Ernst, wie zur Hölle kommt man auf die Idee eine Duc in dieser Form mit ner Kawa zu vergleichen?!
Natürlich kostet die 10er im Unterhalt nur nen Bruchteil der Duc.
Wenn das den Ausschlag geben soll, ist das die Antwort.
Milles
nö. wo ist denn preislich so ein großer Unterschied?!
sorry, wenn ich nochmal frage, aber wieso kostet die 10er im Umterhalt so viel weniger? danke schonmal :)
Gegenfrage....warum vergleichst du ne Panigale V4 mit einer ZX10? Der Kaufpreis ist nicht annähernd ähnlich. Das Fahrverhalten ist so unterschiedlich wie es nur sein kann. Hast du etwa grad nur nach den technischen Daten geguckt ?
Mit 15 wird er sich keine von beiden leisten können.
Gruß Michael