A2 Motorrad Preis?

3 Antworten

Naja Das Motorrad ist nur eine Sache, Hast du Helm / Schutzkleidung schon?
Hast du den Führerschein schon, oder musst du noch in die Fahrschule?

Ich würde sicher mit 5000 euro mindestens rechne.

Naja, du musst ja mindestens mal sagen, was du dir vorstellst. Das geht halt von 3.000€ bis 10.000€ und es gibt natürlich auch immer welche darunter und darüber. Willst du eine neue oder kaufst du eine gebrauchte? Wie viel PS willst du haben? Wie alt darf sie maximal sein (BJ & km)?

Ohne jegliche Angaben kann dir niemand diese Frage sinnvoll beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Du kannst ein A2 Motorrad für 1.500€ oder für 10.000€ kaufen.Das kann man so einfach nicht sagen.Kommt darauf an welche Maschine du willst.