Wie findet ihr die neue Partei?
Ich und einige Freunde werden in den nächsten Jahren eine neue Partei gründen. Welche den Namen DOG (Deutschland ohne gendern) besitzt. Wir stehen politisch zwischen Cdu und AfD und wollen vorallem wieder Bürgerlich-Patriotische Politik Machen. Wir haben einige Gründer unser Wahlprogramm wird auch bald veröffentlicht. Zudem betreiben wir seit kurzem einen Insta Account ( dog_de_). Wie findet ihr unsere Partei ubd welche Fragen habt ihr noch?
6 Antworten
Unnötig - Idiot/X/Innen-Neusprech sanktioniert man, indem man Fernseh- oder Radioprogramme konsequent wegzapped oder Produkte und Dienstleistungen der sich Linken Anbiedernden einfach meidet; sobald es in der Brieftasche weh tut, ist es mit der politischen Korrektheit ganz schnell vorbei…🤣
Die Frage " ist wohl eh nicht ernstgemeint.
Dennoch: klingt nach einem absoluten Reinfall und wie heißt das auf Deutsch? Rohrkrepierer / Rohrkrepirer (????!!?).
Ähnlich wie Bündnis Deutschland, Werte Union, Konservativ Freiheitlicher Aufbruch, Allianz für Verjungungsforschung, LKR, Wir Bürger usw
Noch dazu halt mit einem Namen, der bis auf ein einzelnes, final eben nur Randthema welches Teil ganz anderer Themen und Entwicklungen ist, keinen Ausblick gibt.
Idiotensicher Name. Jede Partei die ein kleines „Problem“ so sehr hoch pusht das sie es im Namen haben muss eine unnötige Partei sein.
(Außerdem ist mir zwischen AfD und CDU weiterhin zu rechts)
Abgesehen von den Inhalten kann das nur Reinfall werden. Einfach lassen und in einer etablieren Partei Macht übernehmen.
Fürspwas brauchen wir keine Neue Partei,
das ist jedem selbst überlassen.
Mal schauen was sich wirklich durchsetzt -
ich brauch das auch nicht !