Wie findet ihr die CDU?
6 Antworten
Hallo 🙋♂️,
Eigentlich ist es eine recht gute Partei.
Allerdings war 2014 aus meiner Sicht ein gravierender Fehler, da unkontrolliert Massenmigration zugelassen wurde.
Abgesehen davon bleibt die Partei dennoch eine solide Wahl.
MfG. Kemalist188¹ 🎩
habe ich nie gewählt, werde ich auch nie. Obwohl leider mein gesamter Freundeskreis aus CDU Wählern besteht. Na ja,
Ich traue der CDU nicht, dass sie nicht irgendwann doch unter einem Vorwand mit der AFD ins Bett geht. Das hat ihre Vorgängerpartei - das Zentrum - auch gemacht. Und wenn es um ihren Machterhalt geht, wird sie es mit der AfD wieder machen. Da kann Merz von Brandmauern reden, so viel er will. Dem glaube ich schon mal gar nicht.
Christlich triffts gut, weil verlogen und unehrlich. Die Partei hat sich endgültig und entschieden den Sargnagel verpasst indem sie Max Otte rauswarfen. Ja, mittlerweile auch ein Grifter und zwielichtige Personalie, aber dem war nicht immer so. Früher ein angesehener Ökonom, der die Machtverhältnisse gut beschrieb und die CDU für ihren wirtschaftsliberalen Kurs anging. CDU ist eine Partei gegen die deutsche und europäische Bevölkerung.
Ist mir zu sehr für SPD Grüne daher zweifel ich auch daran wollen die wirklich was gegen Islamisten usw.tun?Kommen bei SPD Grüne nicht damit durch.
Immer noch besser als die Anderen.