Unser Carsten Linnemann (CDU) sagt, dass Rentner faul sind?
Sie sollen mehr arbeiten? Wie findet ihr das? Wählen Rentner nicht gerne CDU/CSU?
Was sagt Merz dazu?
Woher hast Du diese Behauptung??
7 Antworten
Sowas kommt meist von Leuten die in ihrem ganzen Leben noch nicht einmal auch nur einen Besen in der Hand hatten. Muss man nicht beachten....so wie die ganze Partei für die er steht.
Die Aussage macht keinen Sinn. Rentner gehen nicht mehr arbeiten, weil sie in Rente sind.
Die haben also schon viele Jahre gearbeitet (nicht alle).
Ich bin Rentner und kenne einige, die noch arbeiten müssen. Einige sammeln auch Flaschen, obwohl sie während die CDU/CSU regiert hat in Arbeit waren. Kohl war auch lange an der Macht.
Ich glaube, es kann Rentnern egal sein, was ein Berufspolitiker sagt, der gerade einmal 3 Jahre in seinem Leben gearbeitet hat, 2 davon in der Buchhandlung seiner Eltern…😂
Keine Ahnung - ist die Buchhandlung der Eltern; da wurde er sicherlich sehr hart rangenommen…😂
Er meint Menschen, die gesund sind und mit 58-60 Jahren das Handtuch werfen.
Nein, meint er nicht. Er weiß, dass die Deutschen zu viel arbeiten, muss aber seine Behauptung der faulen Deutschen aufrecht erhalten. Tja, blöd nur, wenn Nachfragen kommen
Aha. Du zweifelst die Zahlen des DGB also an. Okay, sagt schon alles aus
Klar. Passen die die Fakten nicht, wird alles getan, um sie zu diffamieren
hat er selbst schon so viel gearbeitet und kann es nun gut beurteilen?
Seine berufliche Laufbahn kenne ich nicht, nun ist er Politiker und darf seine Meinung sagen.
ja gut... ähhh.. mit rot/grün wär alles noch VIEEEEL schlimmer!!!11
was ist diese buchhandlung denn wert? ist das eine kleine buchhandlung?