Wie findet ihr die Afd?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Wähle ich nicht 78%
Wähle ich 22%
Werden ich wählen, wenn 0%
Werde ich nicht wählen, wenn 0%
Keine Meinung 0%

4 Antworten

Wähle ich nicht

Ich kann niemanden unterstützen, der rechtsextreme und menschenverachtende Thesen befürwortet.

Diese Partei ist nicht demokratisch und will/wird Deutschland auch nicht verbessern. Ganz 8m Gegenteil. Sie gefährdet unseren Wohlstand stärker als es jede andere Regierung je könnte.

trekremllit  28.01.2024, 19:16

Kann denn unser Wohlstand noch schlechter sein?

Callidus89  28.01.2024, 20:16
@trekremllit

Aber sowas von. Wir sind nach wie vor relativ weit oben. Das heißt man kann noch sehr tief fallen.

Die Arbeitslosigkeit könnte z. B. absteigen, Rezession könnte zunehmen, Sozialleistungen werden abgebaut, Hunger, Armut, Krankheit. Es geht noch viel schlechter als es im Moment ist.

Wähle ich nicht

Also bei denen macht ja wirklich gar nichts Sinn was die von sich geben.

Niemals wähle ich den Abfall einer Partei.

trekremllit  28.01.2024, 19:17

Dann aber bitte auch bei der Ampel mal genau hinhören

Wähle ich nicht

Die AfD lebt vom Populismus und bietet Scheinlösungen, da die vermeintlichen Konzepte (falls vorhanden) großenteils nicht umsetzbar sind.

Damit ist die Partei keine echte Alternative.

Wähle ich nicht

Nicht in der Vergangenheit, nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft.