Wie entstehen Schuppen und trockene Kopfhaut?

2 Antworten

Ich nehme dafür immer head and shoulders anti schuppen shampoo das half mir damals in der pubertät und auch danach ist aber relativ teuer hilft mir aber sehr

Hi🍀Schuppen entstehen durch echt trockene Kopfhaut , hatte früher auch echt viele schuppen bin damit dann mal zum Arzt, und die Ärztin hat mir dass Shampoo:head and shoulders Empfohlen, es hilft wirklich schon nach einer Kopfwäsche damit bist du schon die lästigen schuppen los(achso, und immer die Kopfhaut schön sauber halten) hoffe konnte helfen 🍀🌺viel Glück 🥠🍀