Habe immer paar Schuppen normal?

2 Antworten

Ja jeder hat Schuppen, manche mehr manche weniger. Eine Freundin von mir hat auch immer sehr viele Schuppen. Ich hab meistens kaum welche, hatte aber zweimal eine Phase wo ich extreme Schuppen hatte. Da Sind mir riesige Schippen vom Kopf gefallen die hat man sogar von weitem gesehen. Aber hab das wieder gut weggebracht.

Schuppen hat jeder Mensch manche weniger manche mehr das ist völlig normal. Trockene Kopfhaut ist nur normal wenn es nicht juckt und brennt sollte es jucken und brennen soltle man shampoo beim duschen nutzen was gegen trockene kopfhaut ist.