Wie akzeptieren, dass man keine Zukunft hat?

5 Antworten

Als Hilfsorganisationsgründer, Menschenrechtsaktivisten und Autoren können sogar Verlierer und Zerschundene noch Karriere machen.

Weißt du , ich glaube sogar ich kann dir helfen . Ich habe gerade einige Kommentare gelesen, die davon gehandelt haben du sollst die Wahrheit suchen etc . Klar mag das theoretisch gut sein aber so wirklich wird niemand deine Lage begreifen . Ich würde als erstes eine gute Geldanlage aufsuchen . Denn ob wir wollen oder nicht , Geld gehört nun mal zum Leben dazu . Wenn du Hartzer bist oder ALG 1 hast kannst du dir die 20k als Existenssicherung nehmen . Musst nur ein Konzept entwickeln (macht chatgpqt) . Und schon startest du mit 20 mille in das Leben . Besser als nichts

Nimm dir ein Ziel vor das nichts mit Materialismus und / oder Geld zutun hat.

Beispielsweise kannst du dich vielleicht damit erfüllen in dem du die Wahrheit suchst.

Schnell wirst du feststellen auf was für ein Abenteuer du dich eingelassen hast.

Alles Gute!

RolandRoller 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 00:36

ohne Geld kein schönes Leben

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Mal positives finden irgendwann.
Liebe Familie Tiere Hobbys usw irgendwas was einen glücklich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 41, verheiratet und habe 2 Kinder

RolandRoller 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 00:20

familie kostet geld

Jill03  23.07.2024, 17:11
@RolandRoller

Man braucht aber nicht viel um glücklich zu sein. Geld macht nicht glücklich, es erleichtert nur

Mitarbeiter werden überall händeringend gesucht. Nimm dein Schicksal in die Hand, statt in Selbstmitleid zu ertrinken.