Wie und wo lernt man reiche Menschen kennen?

3 Antworten

Zuerst musst du dich entscheiden, welche Art von Millionären du treffen willst.

Die Superreichen findest du in Dubai, Monaco oder auf ihren Yachten im Hafen von St. Tropez, jedoch werden diese wohl kein Interesse haben, mit dir zu reden.

Millionäre, mit denen man normal reden kann, findest du in Velden am Wörthersee, Lech am Arlberg oder auch in Frankfurt. Letzten Sommer habe ich mich auch mit Kollegen in den Umlandgemeinden (~25km) von Saint-Tropez getroffen, auch dort sind die Leute trotz ihres Reichtums bodenständig geblieben.
Des Öfteren war ich auch in den Alpen auf Urlaub, dort tummeln sich auch viele andere Selfmade-Millionäre. Vor allem im Bezirk Kitzbühel sind sie mir nicht so überheblich vorgekommen.

LG Florian

jukojanok
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich werde deine Antwort mit Stern betiteln.

Geld macht man am besten, indem man andere ausbeutet - oder man erbt von den Eltern und Großeltern, die andere ausgebeutet haben. Natürlich kann man auch Glück im Lotto haben oder man ist einer der wenigen Spitzensportler, die mit bestimmten Sportarten wie Fußball oder Tennis Millionen verdienen. Auch als Künstler kann man im Ausnahmefall reich werden oder als Krimineller.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Von ehrlicher Arbeit kann man gut leben, aber reich wird man damit nur sehr selten.

Treffen kannst du reiche Leute auf Sylt, in Sankt Moritz, Monte Carlo oder in Las Vegas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara32  06.06.2022, 13:18

Ärzte verdienen im Jahr bis zu 450.000€ und ausgebeutet haben sie auch niemanden. Außer wenn sie den Patienten irgendwelche Pharmazeutika verschreiben die man eigentlich nicht braucht.

okieh56  06.06.2022, 18:29
@Kiara32

Das Einkommen der Ärzte ist je nach Fachbereich und Einzugsgebiet sehr unterschiedlich. Die meisten werden nicht reich, können aber gut leben.

Einen guten Zusatzverdienst haben diejenigen, die den Patienten viele IGEL (individuelle Gesundheitsleistungen) aufschwatzen.