Warum machen reiche wohlhabende Menschen so wie P.Diddy Verbrechen wie Menschenhandel, sie sind doch reich?

3 Antworten

Nicht alles im Leben hat mit Geld verdienen zu tun, sondern man hat aus irgendeinem Grund eben den Drang Straftat A, oder B zu begehen. Eifersucht, Hass, Liebe, etc...

Außerdem kann natürlich auch ein finanzielles Interesse da sein, weil man den Wanst nicht voll kriegt trotz bestehendem Reichtum.

Weil sie halt sich für das Böse entschieden haben oder halt oft die entsprechenden psychisch Störungen haben die sie dazu verleiten.