wo lernen eigentlich spielerfrauen ihre fussballer männer kennen?

5 Antworten

uuh. Du hast genau meinen Geschmack von Männern getroffen. Spanier..Portugiesen. Heey, die ganzen Frauen kannten sie entweder schon vorher oder du wirst ganz schnell berühmt & erfolgreich ( ja & dazu ein Model). Dann kriegts du auch einen ab..

Willst´mit dem Fleiß eines Fußballers reich werden und womöglich noch ins TV kommen, oder was??Und was würdest Du in die Beziehung einbringen? Da genügt bestimmt Deine unermessliche Ausstrahlung! Ach ja, wenn´s dann mit den Fußballern nix wird? Dann geh´zu den Rennfahrern als Boxenluder. Manche haben´s da zu zweifelhafter Berühmtheit gebracht. Frage so nebenbei: Kennst Du auch den Begriff "Liebe"?

Die Spielerfrauen lernen ihre Jungs meistens schon kennen wenn sie noch jung sind und nicht einen Profivertrag haben.Da muss man einfach Glück haben.Geh zum FCB und such dir den besten Jugendspieler aus.

aus den jugendmannschaften^^ thomas müller ist mit seiner jetztigen frau schon in der bayern u17 zusammen gewesen, weiß ich zufällig weil ich da immer bei den spielen war und mich ab und zu mit ihrer freundin unterhalten hab

Zwischen den Spielen werden Fußballer in kleinen Kisten gehalten. Damit sie richtig wuschig werden auf's nächste Spiel.

Was möchtest Du wissen?