wo lernen eigentlich spielerfrauen ihre fussballer männer kennen?

10 Antworten

Die meissten lernen sie kennen,
wenn sie noch keine Weltstars sind,
also in der Schule oder auf dem Gymnasium,
bzw. auf der Uni!


Geh auf den Fussballplatz,
guck Dir den besten aus,
der Dir auch noch gefallen muss,
und mache Ihn auf Dich aufmerksam!


Einen Cristiano Ronaldo,
wirst Du nicht auf der Strasse treffen,
um Dich an Ihn heranzumachen!

Am besten einen aus dem U16 Team,
oder U19 Team!
Da sind sie noch jung und knackig!

0

aus den jugendmannschaften^^ thomas müller ist mit seiner jetztigen frau schon in der bayern u17 zusammen gewesen, weiß ich zufällig weil ich da immer bei den spielen war und mich ab und zu mit ihrer freundin unterhalten hab

uuh. Du hast genau meinen Geschmack von Männern getroffen. Spanier..Portugiesen. Heey, die ganzen Frauen kannten sie entweder schon vorher oder du wirst ganz schnell berühmt & erfolgreich ( ja & dazu ein Model). Dann kriegts du auch einen ab..

Die Spielerfrauen lernen ihre Jungs meistens schon kennen wenn sie noch jung sind und nicht einen Profivertrag haben.Da muss man einfach Glück haben.Geh zum FCB und such dir den besten Jugendspieler aus.

Lol du willst nur einen der Fussball spielen kann und alles andere ist dir ekal es gibt viel hübschere Männer in der Disco als die meisten Fussballer

ihr geht es Wahrscheinlich ums geld

1

Was möchtest Du wissen?