Werden wir in Deutschland Eingesperrt, Renten sollen nicht mehr im Ausland bezogen werden können . Wo geht die Fahrt hin?

10 Antworten

Das dürfte Quatsch sein. Aber vielleicht haben irgendwelche Lowbrainer in der Politik solche Gedanken. Manchmal wäre es gut, wenn der Bürger jeden freien Euro in Waffen und Sprengstoff investieren würde, um sich gegen solche Stealth-Faschisten zu wehren.

wo hast du das her? Da die Rente eine Versicherungsleistung ist hat man Anspruch darauf egal wo man ist.

Nein, aber es ist alles nicht schön was hier passiert.

Skywalker17  15.06.2025, 12:08

Für dich ist es "schön" genug.

Skywalker17  15.06.2025, 12:38
@PrettyMonkey

Dann geh doch in die Türkei, da ist es viel besser.

Da bekommst du Arbeit, gute Bezahlung, du kannst die Regierung beschimpfen wie diu willst. Niemand steckt dich ins Gefängnis. Du kannst Israel hassen, deine Präsident tut das auch.

Damit ist uns doch allen geholfen.

Skywalker17  15.06.2025, 13:18
@PrettyMonkey

Ja, da hast du recht.

Ihr Türken (nicht alle) seid eine grosse Belastung für unser Land. Aber das muss ja nicht immer so bleiben.

Skywalker17  15.06.2025, 13:26
@PrettyMonkey

Mit das Land, meinst du unser Land?

Eine sehr intellignte Anwort.

Das erübrigt dann jede weitere Diskussion.

Skywalker17  15.06.2025, 13:38
@PrettyMonkey

Falsch der Geburtsort sagt nichts über die Nationalität aus. Wir sind nicht in den USA.

Wir Deutsche kennen die Einstellung der 3. dritten Generation der Türken. " Wir sind stolze Türken!"

Mesut Özil, "Erdogan unser geliebter Präsindent."

Da können wir gut darauf verzichten. Auch auf die kriminellen Banden die unsere Senioren betrügen mit Enkeltricks und antiken Büchern, als verkleidete Polizisten, die alle Wertsachen in Sicherheit bringen sollen. Reapraturservice und Schlüsseldieste die deutschlandweit die Menschen betrügen.

PrettyMonkey  15.06.2025, 13:41
@Skywalker17

Was die Menschen denken geht dich nichts an. Dein Rassismus kannst du dir sparen AfD Boy

Skywalker17  15.06.2025, 13:45
@PrettyMonkey
Was die Menschen denken geht dich nichts an.

Vielleicht ist das so in der Türkei. Hier haben wir die Freiheit uns zu äusern, auch zu Missständen.

Tatsachen zu sagen ist keine Rassismus, den ihr so gerne hervorholt, wenn man euch mit Recht kritisiert.

Nein, ich habe mit der AfD nichts zutun. Stell dir vor, auch ganz normale Bürger finden die Reseptlosigkeit und den fehlenden Anstand von Ausländen zum kotzen.

PrettyMonkey  15.06.2025, 13:46
@Skywalker17

Ich finde deinen Rassismus auch zum kotzen. Ich lebe nicht in der Türkei und habe nichts damit zu tun. Lass mich in Ruhe du Psycho!

Skywalker17  15.06.2025, 13:51
@PrettyMonkey

Nochmal, Kritik an kriminellen Handlungen ist kein Rassismus.

Wenn du hier wie du sagst der Meinung bist:

Nein, aber es ist alles nicht schön was hier passiert.

Dann kannst du gerne in die Türkei gehen, dann ist uns doch allen geholfen. Dir und uns. 😊

PrettyMonkey  15.06.2025, 13:52
@Skywalker17

Ich muss mir hier nicht alles gefallen lassen und darf mich kritisch äußern. Meinungsfreiheit wohl nur für Bio deutsche?

Skywalker17  15.06.2025, 13:59
@PrettyMonkey

Du darfst, wenn es einen komkreten Anlass gibt. Aber so pauschal hier alles abzuwerten, aber die Vorteile hier mitzunehmen, das ist eben unseriös.

Skywalker17  15.06.2025, 14:07
@PrettyMonkey

Wieso für mich.

Ausserdem hast du doch schon mal etwas von Google und Chatgpt gehört? Da kannst du es nachprüfen.

Sein etwas respektvoller in deinem Gastland, dann geht es. Kritik kannst gerne äussern, aber sie sollte dann auch stimmen.

Ende

Skywalker17  15.06.2025, 14:23
@PrettyMonkey

Sagt ein Türke.....

Mein Familie lebt seit 200 Jahre in Deutschland, hat dieses Land nach dem Krieg wieder aufgebaut. Aber nicht als Hilfsarbeiter sondern als Unternehmer.

Ich sehe da einen Unterschied. Du übrigens auch, sonst hättest du die deutsche und nicht die türkische Fahne im Profil.

Skywalker17  15.06.2025, 14:31
@PrettyMonkey
  1. Es gibt keine Rassen
  2. Früher wurden wir nicht von unerwünschten Migrantenmassen überflutet.
  3. Diese verdammt Nazis haben von jedem Deutschen eine Abstammungsnachweis verlangt. Jeder Deutsche kennt seine Abstammung.
PrettyMonkey  15.06.2025, 14:43
@Skywalker17
  1. Du sagst selber dass es Rassen gibt
  2. Wir sind nicht unerwünscht. Wir wurden aktiv geholt
  3. Aber du magst sie doch so gerne?

Poste dazu bitte mal eine seriöse Quelle (also nicht Tiktok & Co.). Dann können wir weiterreden.

maxeto0910838  15.06.2025, 15:25

Auf TikTok werden neue Gesetze von offizieller Seite überhaupt nicht angekündigt, sondern es kann nur aus zweiter Hand über diese berichtet werden.

Insofern hätte auch ein TikTok-Video das Potenzial, eine passende Quelle zu sein.

Habe ich noch nichts von gehört und ich bin eigentlich ganz gut informiert. Panikmache?

Kuestenflueg248  15.06.2025, 11:58

witznummer vom schüler ? wir warten erst die +3,74% ab