Werde ich bald Deutschland verlassen müssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ni-hao, ich denke, die Gefahr besteht nicht, wenn Du in Lohn und Arbeit bist. Und deutsch klappt ja auch schon ganz gut.

Flyport5796 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 16:37

Trotzdem ich warte nur noch auf den Abschiebungsbrief

Aegroti  25.01.2025, 16:41
@Flyport5796

Die AfD hat nicht die Macht, auch nach den nächsten Wahlen nicht. Und im Gegensatz zu Leuten aus dem arabischen Raum sind Chinesen nicht gewalttätig.

WalterMatern  25.01.2025, 23:37
@Aegroti

Das ist deine Wahrnehmung welche nicht unbedingt alle teilen.

Das blutige Geschäft der asiatischen Mafia - Süddeutsche.de
Deutsche Fahnder tun sich schwer im asiatischen Milieu. Als erwiesen gilt, dass sich in Deutschland Mafia-Organisationen etabliert haben - besonders brutal sind dabei vietnamesische Gangs. Doch...
Nach der Preiserhöhung blüht das Geschäft mit Schmuggel-Zigaretten
Von MICHAEL PAGEL und ANDREAS HAMPEL (Fotos) Berlin - Das schmutzige Geschäft der Zigaretten-Mafia. Junge Vietnamesen stehen an Berlins Bahnhöfen, verkaufen illegal Zigaretten. Die Erhöhung ...
Vietnamesische Mafia in Berlin: Killerkommando und Tote - so läuft der ...
6. Sept. 2024Mit dem Fall der Berliner Mauer 1989 erschlossen sich für die vietnamesische Zigarettenmafia unerwartet neue Absatzgebiete. Der Verkauf geschmuggelter und unversteuerter Zigaretten brachte den...
Der Machtkampf rivalisierender vietnamesischer Banden in Berlin hat ...
Wer sich der „Zigarettenmafia" in den Weg stellt, sich weigert, Schutzgeld zu bezahlen, wird umgebracht. Der Tatort hätte anonymer kaum sein können. In einem 18geschossigen Plattenbau im Berliner...
1,6 Millionen Zigaretten beschlagnahmt - Berliner Kurier
Die vietnamesische Zigarettenmafia qualmt vor Wut. Polizei und Zoll haben eine ihrer Banden zerschlagen, beschlagnahmten 1,6 Millionen illegale Kippen.
Haft für Zigarettenmafia - taz.de
Berlin (dpa) - Im ersten Prozeß um den blutigen Bandenkrieg der vietnamesischen Zigarettenmafia in Berlin sind die beiden
WalterMatern  25.01.2025, 23:47
@WalterMatern

Behauptet habe ich gar nichts.

Es gibt eine Partei in Deutschland die stellt Behauptungen auf, zB über die bedrohte Sicherheit wenn ein psyschich Kranker Flüchtling aus Afghanistan ein Kind mit nordafrikanischen Wurzeln in Aschaffenburg tötet.

Messeranschlag von Aschaffenburg: Große Trauer in der Stadt
vor 2 TagenEin zweijähriger Junge marokkanischer Herkunft und ein 41- jähriger Passant wurden bei dem Messerangriff getötet

Bist Du denn erst in Deutschland angekommen oder lebst Du schon länger da? Das ist auch ein großer Unterschied. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die schon jahrelang hier leben und sich so benehmen, wie es in Deutschland üblich ist, plötzlich gehen müssen

Flyport5796 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:44

Lebe schon seit ich 5 Jahre alt bin in DE. Bin jetzt 20

Luffy123777  25.01.2025, 12:48
@blechkuebel

Is ziemlich egal, selbst wenn er eins is will die AfD ja sowieso Bürger 2. grades auch loswerden.

blechkuebel  25.01.2025, 12:48
@Flyport5796

Dann musst Du Dir wirklich gar keine Gedanken machen. ich weiß nicht, wie man rechtlich argumentieren kann, dass Menschen mit deuscher Staatsangehörigkeit irgendwohin abgeschoben werden.

Flyport5796 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:49
@blechkuebel

Naja die AFD würde den mit Migrationshintergrund die Deutsche Staatsbürgerschaft aber wegnehmen

Arian363  25.01.2025, 12:50
@blechkuebel

Man muss ca 8 Jahre in Deutschland leben um die deutsche Stadts Bürgerschaft zu beantragen

blechkuebel  25.01.2025, 12:50
@Flyport5796

Glaube nicht, dass Menschen, denen vor Jahren die Staatsbürgerschaft verliehen worden ist, diese einfach wieder entzogen werden kann. Die haben ja auch gewisse Rechte.

blechkuebel  25.01.2025, 12:51
@Arian363

Ja, das trifft ja auf Flyport5796 eh zu. Er hat ja die Staatsbürgerschaft.

Oma1705  25.01.2025, 12:52
@Flyport5796

So einfach geht das auch nicht. Mach Dir nur keine Sorgen. Du hast doch sicher nichts angestellt oder?

Flyport5796 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:53
@Oma1705
Du hast doch sicher nichts angestellt oder?

Nicht dass ich wüsste

Oma1705  25.01.2025, 12:53
@Flyport5796

Also, dann ist doch alles gut. Erst mal werden bestimmt die Kriminellen ausgewiesen.

WalterMatern  25.01.2025, 13:08
@Flyport5796
Naja die AFD würde den mit Migrationshintergrund die Deutsche Staatsbürgerschaft aber wegnehmen

Es ist zwar eine Katastrophe weil auch Teile meiner Familie betroffen sind aber das muss er nicht einmal.

Man kann Gesetze so ändern das Menschen die selbst nicht seit Jahren/ Jahrzehnten in die Sozialsysteme oder Steuern gezahlt haben keinen Anspruch auf Leistungen haben.

Selbst wenn es nicht für dich von Bedeutung sein würde was ist mit deinen Eltern/ Kinder( Kita, Kindergarten), deiner Frau (Familienversicherung?) usw.

M4RC3LL0  25.01.2025, 16:44
@Flyport5796
"Naja die AFD würde den mit Migrationshintergrund die Deutsche Staatsbürgerschaft aber wegnehmen."

Schwachsinn...

Selbst wenn sie das wollten, wäre es rechtlich unmöglich! - Es wird darüber spekuliert, Kriminellen mit doppelter Staatsbürgerschaft diejenige nach Artikel 16 GG abzuerkennen, die nicht ihrem Heimatland entspricht, um sie (legal) abschieben zu können.

Und da reden wir nicht von Ladendiebstahl o.ä., sondern von "Schwerstkriminellen", die teilweise mehrere Dutzend Straftaten begangen haben.

Das kann man gut oder schlecht finden. Rein rechtlich ist es legal.

WalterMatern  25.01.2025, 23:52
@M4RC3LL0
da reden wir nicht von Ladendiebstahl o.ä., sondern von "Schwerstkriminellen", die teilweise mehrere Dutzend Straftaten begangen haben.

Die von dir benannte Gruppe von Personen macht ca ein Fünftel bis ein Drittel der Bevölkerung von Deutschland aus?

Ausländer raus: AfD-Höcke will "20-30 Prozent" weniger Einwohner ...
13. Okt. 2024Umgerechnet auf die aktuell 84,7 Millionen Menschen in Deutschland spricht Höcke also von bis zu rund 25 Millionen Menschen weniger im Land. Im Jahr 2022 lebten in Deutschland 20,2 Millionen...
Streit über „Remigration": „Es geht sehr wohl um ... - WELT
1. Feb. 2024„Wir werden auch ohne Probleme mit 20 bis 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können", sagte Höcke damals. Er habe „keine Angst vor dem Bevölkerungsrückgang", sofern ...
Millionen Deutsche haben Angst vor Abschiebungen - tagesschau.de
8. Feb. 2024Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch sogar sinnvoll ...
In Flugblatt macht AfD erstaunliche Migranten-Aussagen - dahinter ...
7. Feb. 2024Die Zahl von 20 bis 30 Prozent impliziert, dass zwischen 20 und 25 Millionen in Deutschland lebende Ausländer und Deutsche
Bin Chinese, aber die AFD hat gerade sehr hohe Werte. K

Ich gehe nicht davon aus das die AgD in Deutschland in Verantwortung kommt auch wenn die Führung der CDU/CSU gerade den „Franz von Papen" gibt.

Gehen wir davon aus ich habe Unrecht.

Schlecht, ich werde versuchen den Tag der Amtsübernahme und auch in der Zeit danach nicht in Deutschland zu sein.

Keine Ahnung was passieren wird aber es wird nichts gutes sein.

Es geht nicht pauschal um alle Ausländer, sondern um jene die hier kriminell werden, islamistische Hetze verbreiten oder von Sozialleistungen leben.

Hallo Razersboy,

Nein, die AfD hat schon öffentlich bekannt gegeben dass nur die kriminellen und illegalen Einwanderer Abgeschoben werden. Keine deutsche mit Migrationshintergrund und nicht die Ausländer die integriert sind und arbeiten!

PS. Und deutsche Trolle werden erst recht nicht Abgeschoben.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭

Flyport5796 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:23

Die AFD wird uns beiden den pass wegnehmen.

Flyport5796 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:31
@KeineAhnung9646

Ich hab auch den deutschen pass aber von den Wurzeln her werde ich niemals deutsch sein