Werde ich (25 Jahre alt, 84 Kilo bei 1,75m) nun weiterhin zunehmen?

4 Antworten

Hey, schon, ja. Das ist einfach eine Frage der Kalorien, die du zu dir nimmst. Bei 84 kg geht das immer noch. Später kommen dann gesundheitliche Themen hinzu.

Die Umstellung ist nicht schwer, man muss nicht hungern. Zusätzlichen Zucker weg, früh Haferflocken und Früchte, keine Burger, gesund essen. Cola usw weg, dafür Tee ohne Zucker, Wasser. Auch etwas Süßes geht, mit wenig Zucker. Dazu noch jeden Tag Bewegung, einfach mal ohne Auto und du wirst sehen, es gibt kein zusätzliches Kilo.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

wenn du nicht exzessiv Sport treibst, wirst du mit A, diesen Mengen und B, diesen ungesunden Lebensmitteln, unweigerlich mehr und mehr zunehmen! Ich würde dir erst mal empfehlen, weniger Kalorien zu dir zu nehmen. Auf Zucker kannst du ab sofort ebenfalls verzichten. Das braucht der Körper nicht!
Es gibt gute Ernährungsberatungen, die genau auf dich zugeschnitten gute Tipps geben können…

LG

Diese Frage kannst nur du - dir selbst - beantworten! Und klar, natürlich wirst du abnehmen, wenn du im Kaloriendefizit bist und zunehmen, sobald du im Kalorienüberschuss bist.

Doch wir kennen weder deine körperliche Verfassung, deine alltäglichen Bewegungen/Beruf/Gewohnheiten, noch die Größe des Schokobrötchens oder die Menge + den Fettgehalt des Kakaos, den du konsumiert hast.🙈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dich weiter schlecht ernährst, ja. Da hilft auch kein Sport.