Wer ist euer Lieblingssänger?

9 Antworten

Ich höre zwar viel öfter Gruppen als Solo Sänger oder Sängerinnen, aber ich liebe die Solos von Taemin (er ist zwar auch aus einer Gruppe aber egal ^^) ! :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Lieblingssänger ist Taemin :)

Kann ich jetzt so nicht sagen, kommt auf stimmung Gere etc an aber hier mal ein paar, welche ich gut finde:

Coolio, Raportagen, Eminem, Casper, Oasis, Elten John, Israel Kamakawiwo'ole, Backstreet Boys und viele mehr.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yess Tarkan mein bester😭💕

Ich mag Tarkan auch! Außerdem gefallen mir noch Taemin, Jungkook, IU, Taylor Swift, Jeon Somi, Soojin, Katy Perry, Bruno Mars, Billie Eilish und ein paar Songs von Michael Jackson.

LG💛

Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne

One Direction halt

Woher ich das weiß:Hobby – #directioner4life