Eure Lieblingssänger*in?

5 Antworten

Mein Lieblings Sänger ist der südkoreanische Sänger Taemin! Er ist auch Mitglied der Musik Gruppe SHINee. Ich liebe einfach seine Musik, egal ob Solo oder in seiner Gruppe! Auch ist er echt sympathisch und ich durfte ihn schon oft treffen. Live ist er auch ganz toll! Ich liebe einfach seine stage presence und seine Stimme. Ich habe auch irgendwie eine emotionale Bindung zu ihm entwickelt, ich weiß noch als ich ihn das erste mal sah war er 14, jetzt ist er 30!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Rap, Rock, Band)

Im Moment ist Laufey meine LIeblingssängerin. So 'nen richtigen Lieblingssänger habe ich aktuell nicht.

Mein absoluter Lieblingssänger ist Taemin! (er ist ein Mitglied von der Kpop Group SHINee) Ich liebe einfach seine Solos, vor allem shadow, She loves me, she loves me not, blue, criminal, Idea usw... 🤗

Hier ist ein lied von ihm (Shadow)

https://youtu.be/ajGsmvs4J2Q?feature=shared

Und dann noch she loves me, she loves me not :

https://youtu.be/U84EykCUMcE?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hallo, meine Lieblingssängerin ist Aurora. Sie kommt aus Norwegen, singt aber hauptsächlich englische Lieder. Vielleicht kennst du "Runaway" oder "Cure for me". Außerdem ist sie in Frozen 2 die Stimme die Elsa in den Wald ruft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡
 - (Rap, Rock, Band)

Jon Nödtveidt