Euer Lieblingssänger der genannten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Michael Jackson 30%
Falco 21%
Elvis Presley 16%
PaulMcCartney 14%
Elton John 12%
George Michael 5%
Dieter Bohlen 2%

13 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Elvis Presley

Hi, lieber Jan.🎼🎶

Bei mir sind es gleich zwei Interpreten, denn außer Elvis muss ich unbedingt noch Paul Mc - Cartney nominieren.

In unserer Band waren da täglich einige Songs im Repertoire, die einfach unvergessen sind.

Von Elvis durften nie fehlen:

Suspicous Minds.

Devil in Disguise.

Allways on my mind, und In the Getto.

Von Paul Mc Cartney waren das vorwiedend die Songs:

Let it be, und Hey Jude.

Diese beiden Interpreten haben ein Imperium geschaffen, obwohl sie so unterschiedlich waren........

Mit musikalischen Grüßen,Renate. 🎼🎵🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
George Michael

Eigentlich gebührt meine Stimme Michael Jackson, doch ich konnte es nicht ertragen, George Michael auf einer Stufe mit dem 'Universalgenie' Dieter Bohlen zu sehen.

Doch George Michael hat ebenfalls ein respektables musikalisches Erbe hinterlassen. Natürlich freuen wir uns alle wieder auf die Zeit, wenn "Last Christmas" aus allen Ecken ertönt, denn sonst wäre Weihnachten ja auch nur halb so schön. Neben den Klassikern aus Wham!-Zeiten hat George Michael aber auch in seinen Soloalben seine musikalische Vielfalt immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und stimmlich insbesondere bei seinen Balladen überzeugt.

PaulMcCartney

Eindeutig mit großem Vorsprung.

In "Oh! Darling" und so manch anderem Song zeigt er, wie er auch brüllen kann. Und gerade das zeichnet einen großen Sänger für mich aus.

https://www.youtube.com/watch?v=yKN823UrUi0

PaulMcCartney

Ganz klare Sache. Aber was macht denn der Vollpfosten Bohlen hier in deiner Liste wenn du von Sänger sprichst. 😤 Grauenhaft, wenn einer gesungen hat von den beiden dann war das Thomas Anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Michael Jackson

Dicht gefolgt von Elvis! 😃

Dass bei der Aufzählung auch Dieter Bohlen dabei ist hat mich etwas amüsiert. Das ist wie ne Frage was der Lieblingssportwagen ist und neben Ferrari, Lamborgini und Porsche steht auch der Trabbi. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv