Was ist eurer deutscher Lieblingssänger 🎤?

Lexa1  12.11.2023, 12:28

Das Bild passt zu deiner Frage nicht. Und das Thema K-Pop auch nicht.

BeautifulMess
Fragesteller

Zeigst du mich jetzt an?🤭

11 Antworten

Hallo BeautifulMess,

ich höre sehr gerne Lukas Linder, weil er wirklich wundervolle Texte schreibt und eine beruhigende, schöne Stimme hat. ☺️

https://www.lukaslindermusic.com/

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir noch .🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Definitiv Till Lindemann. 🔥🤘

Ich mag BEVN sehr gerne :) Ist auch der einzige deutsche Sänger den ich höre, mag deutsche Musik eigentlich nicht.

Spontan würde ich sagen Casper. Technisch gesehen finde ich auch Michael Kiske (Helloween) super

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Mein Lieblings deitschsänger Kontra K tolle Lieder rolle Stimme und auch sehr motivirte oder depri lieder aber auch wahre Lieder . ☺️ seine Lieder haben mir gut bei meiner Trennung geholfen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung