Umfrage: Hat eure Lieblingsband (oder euer Lieblingssänger) auch ein Lied, welches euch NICHT gefällt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, nämlich Ariana Grande. Es tut mir jetzt leid, falls hier irgendwelche Fans sind, die die Songs sehr mögen :‘) Bin selber ein Fan von ihr aber es gibt einfach paar Songs die ich mir nicht geben kann. Das sind folgende:

  • Better Left Unsaid
  • Baby I
  • Put Your Hearts Up

Gibt einige. Metallica! 90% aller Songs von "load" und "reload", sowie ALLE Songs von "st. Anger"

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die meisten Lieder meiner Lieblingsband Iron Maiden, der Alben Virtual XI und The X Factor nicht, welche mit dem Sänger Blaze Bailey erschienen sind nicht. Aber es ist nicht so das ich sie abgrundtief hasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ja da gibt es tatsächlich einige. Beispielsweise verehre ich TODD RUNDGREN abgöttisch. Aber warum zum Geier hat er nur dieses Lied gemacht ???

"Bang All The Drum All Day"

https://www.youtube.com/watch?v=gO17hN-YvBc

Klar, dass dieses "Kirmeslied" die wahren Künste von TODD völlig verdeckt :-(

Die Scorpions sind meine Lieblingsband, allerdings haben die ein paar Titel, die ich wirklich nicht ausstehen kann:

  1. Moment of Glory (zu kitschig, besonders mit dem Kinderchoir im Hintergrund)
  2. Wind of Change (wurde einfach zu oft gespielt)
  3. Send me an angle (auch zu oft gespielt)