Wer ist euer Lieblingssänger / eure Lieblingsband?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elvis gehört auch zu meinen Lieblingssängern, weil er eine einzigartige, unverkennbare Stimme hat. Ausserdem Led Zeppelin und Frank Zappa.

http://www.youtube.com/watch?v=MFw5a5Bp_Pw

Da gibt es viele Künstler hier ein paar Ich mag Slipknot, Nickelback, Prodigy, Ray Charles, James Brown, Michael Jackson, Korn, Linkin Park, Busty Rhymes, Snoop Dogg, Ice Cube, Steve Wonder, Wu Tang Clan und Hits aus den 90ern.Mein Musik Geschmack ist sehr verschieden.Was ich gar nicht mag ist die Musik der letzten Jahre dieser ganze komerzielle Dreck der gerade im radio und TV läuft House musik und die schlechten gecoverten lieder mit denen kann ich überhaupt nichts anfangen. Am schlimmsten Lady Gaga und die neuen Künstler das hat für mich nichts mehr mit Musik zu tun. Black Eyed Peace ihr letztes Lied Time of my life was hat das noch mit guter Musik zu tun außer dem haben die einen Klassiker kaputt gemacht.

DH!

0
@Moonlight187930

Danke für das DH. Musik ist ja immer Geschmackssache heißt es aber das was in den letzten Jahren als Musik bezeichnet wird hat nichts mehr mit guter Musik zu tun. Schaue man sich nur die Charts an.

0

Mein Lieblingssänger ist Freddie Mercury. Er hat die Lieder mit seinen ganzen Gefühlen gesungen, er war ein ehrlicher und liebenswerter Mensch, der ein unglaubliches Talent für das Musik-, Show-, Theater-, und das Kunstbusiness hatte. Ich liebe einfach seine Art... er war er selbst und hat die Bühne gelebt und gerockt. Er hat die Welt mit unvergesslichen Melodien wie "We Are The Champions", "Bohemian Rhapsody" und vielen, vielen anderen Liedern beschenkt. Seine Liveperformances waren immer mitreißend und echt. Selbst als er krank und kaputt war, hat er gesungen und sein Leben gelebt, ohne irgendetwas zu bereuen. Er hat immer auf seine Gefühle gehört und für jedes Lied, das er sang, alles gegeben! Seine Geschichte und seine Musik berühren mich so, dass ich wirklich alles von ihm hören kann, ohne, dass mir je langweilig wird. Das gilt natürlich auch für die restlichen Jungs von Queen. Queen ist meine Lieblingsband und Freddie ist mein Lieblingssänger, an den ich mich immer erinnern werde. Den ich auch noch als alter, zerbrechlicher Mensch hören werde und manchmal werden Queens Lieder als Schlaflieder für meine Kinder dienen!

Was möchtest Du wissen?