Wer ist euer Lieblingssänger / eure Lieblingsband?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elvis gehört auch zu meinen Lieblingssängern, weil er eine einzigartige, unverkennbare Stimme hat. Ausserdem Led Zeppelin und Frank Zappa.

Hey,also meine Lieblingsbands sind Linkin Park und Three Days Grace.Ich mag natürlich auch noch andere Bands ,aber das sind zurzeit meine Favoriten.An diesen Bands gefallen mir am besten die Texte,da ich mich in manchen Texten auch selber (auch andere Menschen) wiedergefunden habe. Liebe Grüße Moonlight187930

johnconnor  02.06.2011, 22:30

Three Days Grace mag ich auch vorallem das Lied The Animal i have become.Ebenfals DH es gibt doch noch Leute mit guten Geschmack.

Moonlight187930  04.06.2011, 16:52
@johnconnor

danke ;) Ich bin echt beruhigt,dass es noch leute gibt ,die nicht auf den ganzen mainstreamkram stehen :) Ich mag von Three Days Grace am liebsten Life starts now und Pain

Mein Lieblingssänger ist Freddie Mercury. Er hat die Lieder mit seinen ganzen Gefühlen gesungen, er war ein ehrlicher und liebenswerter Mensch, der ein unglaubliches Talent für das Musik-, Show-, Theater-, und das Kunstbusiness hatte. Ich liebe einfach seine Art... er war er selbst und hat die Bühne gelebt und gerockt. Er hat die Welt mit unvergesslichen Melodien wie "We Are The Champions", "Bohemian Rhapsody" und vielen, vielen anderen Liedern beschenkt. Seine Liveperformances waren immer mitreißend und echt. Selbst als er krank und kaputt war, hat er gesungen und sein Leben gelebt, ohne irgendetwas zu bereuen. Er hat immer auf seine Gefühle gehört und für jedes Lied, das er sang, alles gegeben! Seine Geschichte und seine Musik berühren mich so, dass ich wirklich alles von ihm hören kann, ohne, dass mir je langweilig wird. Das gilt natürlich auch für die restlichen Jungs von Queen. Queen ist meine Lieblingsband und Freddie ist mein Lieblingssänger, an den ich mich immer erinnern werde. Den ich auch noch als alter, zerbrechlicher Mensch hören werde und manchmal werden Queens Lieder als Schlaflieder für meine Kinder dienen!

Mein Lieblingssänger ist defintiv Michael Jackson. Er verbindet so viele Stilrichtung und wechselt ständig zeischen ihnen, was anderen soschwer fällt. Seine Lieder sind entweder cool und schnell oder langsam, traurig und schön. Er vertirtt alle meiner Ansicht nach 'guten' Musikrichtungen: R'n'B, pop, new jack swing, operatic pop, dance-pop, electric R'n'B und viele weitere....Seine Stimme ist einfach magisch und eine der tollsten im contemporary music business und seine dance moves.....

Ich bin ein absoluter K-POP Fan (Koreanisches POP).....

Die Koreaner haben übelst hammer leider.....Kann ich nur weiter empfehlen^^.....

Ich mag die Sprache einfach.....Die gröste gruppe die es in der K-POP Geschiechte gibt hat 21 Mitglieder.....Ales Jungs.....

Ich finde die Jungen Gruppen aber viel besser als die Mädchien Gruppen......Ich finde die Jungs gaben das bessere Talent dazu......Es gibt zwar auch Mädchien Gruppen die ganz gute Musik machen/haben, aber nichts rein garnichts kann die Jungs übertreffen^^

Joa dann höre ich halt noch Techno und Trance......Ich höre auch Aktuele Lieder von Katty Perry und Co. aber meine Liebe der Musik gehört eindeutig den Koreanern^^

ich höre in moment nur k-pop.....und diese hier finde ich richtig hammer....MBLAQ

Super Junior

TVXQ/DBSK

JYJ

Big Bang

TRAX

B2ST

BoA

Co-Ed

f(x)

Infinite

CNBLUE

Jay Park

Gummy

Taeyang

Se7en

SHINee

Show Luo

Son Dambi

After School

Seo In Guk

SEUNGRI

F.Cuz

Leader's

und noch viele viele mehr.....aber es sind zu viele um jetzt alle aufzählen zu können^^