Dir fehlt einfach Übung und das Gehör für die richtigen Töne😉das macht aber nichts, denn an beidem lässt sich arbeiten. Ich bin grundsätzlich jemand, der, auch Hobbymusikern, Gesangsunterricht empfiehlt. Wenn du dir das nicht leisten können solltest, gibt es auf YouTube tolle Videos, die viel erklären und zeigen.

Wenn du gut in Englisch bist, kann ich dir die Vocal Master Class von Floor Jansen empfehlen. In vier Teilen hat sie tolle Übungen zusammengetragen und erklärt verständlich, was beim Singen alles gemacht werden muss.

Bist du in Englisch nicht sehr sattelfest, kann ich dir den Kanal von Stimmcoach Hannes Fromhund empfehlen, der mir auch per Skype mal mit einem Problem geholfen hat.

Beides trainiert allerdings nicht das Gehör. Da wäre dann ein Gesangslehrer tatsächlich besser.

Ich könnte mir vorstellen, dass du, mit viel Übung, eine tolle Stimme entwickelst. Singen ist viel komplizierter als man sich das vorstellt und es ist mit viel viel Übung verbunden.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden!

LG

Keks37

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Grundsätzlich gebe ich jedem die Chance seine Talente zu zeigen und auch hier sehe ich die Mühe aber um ein ehrliches Statement abzugeben. Es war nicht 10/10 auch nicht 8/10 sondern eher eine 5/10 jedoch sehe ich Potential. So ganz klein

Bis zur 26 Sekunde war´s ganz gut und dann wurde es gruselig. Du beginnst schon beim ersten Ton schief zu sein. Ich gibt eigentlich kaum ein Ton den du richtig triffst.

Aber egal. Du solltest viel viel üben und dann könnte man sich das noch einmal anhören. Aber im Moment ist das noch nicht einmal ansatzweise nichts.

Ja, ich weiß das hört sich fies an, aber du müchtest doch sicherlich, das man ehrlich ist. Vielleicht fängst du mit einem einfacheren Lied an, das nicht zu lompliziert für dich ist. Ev. passt auch die Tonhöhe nicht zu dir. Du musst halt schauen, ob du ein anderes Lied besser hinbekommst.

Ist der Gesang gut?

Nein.

Bitte begründen!

Weil du nicht singen kannst. Das ist aber egal, solange du Spaß daran hast.

Übung macht den Meister I guess. Darf ich ehrlich sein? Es ist wirklich schief und ich denke du hast noch nicht deine Tonlage gefunden fürs singen und vielleicht noch nicht diese Art von Lied und die Sprache die du am besten kannst. Das Englisch ist echt mies.

Zu weiteren Fragen, schreib sie hier oder FA, singe seit 12 Jahren.

M/19