Bewertet mein Gesang.. wie findet ihr es - acapella (Gesangsunterricht reichen)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde es schlecht 45%
Ich finde es geht so.. (so so) 36%
Ich finde es gut! 14%
Andere Meinung/Antwort 5%

5 Antworten

Ich finde es geht so.. (so so)

Practise makes perfect!

Tichonius14  23.04.2021, 04:01

Mit Übung wird es was. Am Anfang ist es immer bischen schwierig

Ich finde es geht so.. (so so)

Es hört sich für mich so an, als triffst du die Töne. Das ist schon mal gut und ausbaufähig, ist aber leider auch das einzig positive.

Deine Stimme finde ich nicht besonders, wofür du ja nichts kannst und was auch ziemlich normal ist. Außergewöhnliche Stimmen wie zum Beispiel Freddie Mercury, sind selten.

Leider hast du im Prinzip gar keine richtige Technik aber da du die Töne wohl triffst lohnt es sich auf jeden Fall Gesangsunterricht zu nehmen um besser zu werden.

Im Großen und Ganzen bist du kein Naturtalent, kannst dich aber mit gutem Unterricht gewaltig steigern.

Andere Meinung/Antwort

Ich kann mir dein tiktok nicht anschauen aber grundsätzlich kann ich nur sagen singen ist reine Übung ob gesangsunterricht jetzt das richtige ist muss jeder selbst entscheiden ich war dafür zu geizig und bin auch so mittlerweile relativ gut geworden aber der schnellere weg ist sicherlich gesangsunterricht aber du kannst dich ja auch über Youtube und so weiter über gesangstechnik informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es geht so.. (so so)

die Stimme ist zu gepresst

ziga14
Fragesteller

Meinst du angespannt? Ich weiß😂 weißt du ob es irgendwelche Übungen gibt, wie man diese Anspannung wegbekommt?

StefanAumueller  23.04.2021, 09:18
@ziga14

Ja, die gibt es. Und genau das lernt man vom Fachmann. Das ist nicht mit einer Übung getan. Das ist ein langwieriger Prozess.

😂😂😂😂

Sagt schon alles

ziga14
Fragesteller

hä ?