Wie findet ihr meine Stimmfarbe/Klang?
Hallo
ich (M 19) singe eigentlich sehr sehr gerne und jetzt würde mich mal interessieren wie sich meine Stimme denn so anhört, es wäre toll wenn ihr euch das mal anhört und bitte nur die Stimmfarbe also den Klang der stimme bewertet. Bitte nicht bewerten ob ich die Töne treffe, ich will wissen ob sich die Stimme gut anhört damit ich dann Gesangsunterricht nehmen kann falls es so wäre.(Aufgenommen wurde das ganze mit einem IPhone SE)
Danke
19 Stimmen
8 Antworten
Also deine Stimme hat Potential. Allerdings muss das Rhytmusverständnis sowie deine Tonsicherheit noch seehr verbessert werden🙃
übe erstmal mit dem vollständigen Lied vielleicht, und dann kannst du ja mal Gesangsunterricht nehmen, doch bei uns sind die Wartelisten dafür lang! Ich hatte enorm Glück... ach andere Geschichte🙃
viel Erfolg noch
Es wäre besser, du würdest den "Text" im Rhythmus sprechen und nicht versuchen zu singen.
Es geht, man hört, dass du vollkommen ungeübt bist, also da ist kaum was hinter. Aber wenn du Gesangsunterricht nimmst, wird das auf jeden fall besser. Wenn du erstmal Stimmkontrolle hast, dann wird sich das schon ganz anders anhören.
Du hast eine recht schöne, weiche Stimme. Dass sie noch ungeübt ist, schreibst Du ja selbst.
Probier es mit dem Gesangsunterricht ruhig aus. Ist doch eine prima Idee!
Gut könntest aber noch am klang arbeiten ;)