Welche Pomade hat Elvis Presley benutzt?

5 Antworten

Elvis hatte Vaseline Hair Tonic und Lucky Tiger für seine Seiten. Für die Deckhaare hat er auch das Hair Tonic benutzt glaub ich. Eine gute Alternative ist die Royal Crown Hair Dressing Pomade

Ich habe nachgeschaut und heraus gefunden, dass er die "Black & White" benutzte.

Vermutlich die Royal Crown Hair Dressing Pomade. Tipp: Wenn du vorher Haarspray rein sprühst und dann gleich die Pomade drauf machst, bleibt es noch länger in Form.

Nebenbei, sehr guter Musikgeschmack!

Interessante Frage...wollts nur mal gesagt haben weil ich mich das auch ab und an Frage :) weißt du wies mit Pomade und sehr blonden Haaren steht? Weil die Pomadennutzer fast immer schwarzes haben, sieht das bei Blondem sche*ße aus oder wie? Überlege nämlcih auch mal Pomade auszuprobieren, lässt sich die gut mit normalem Shampoo auswaschen?

TypderTypderTyp
Fragesteller

Pomade schmilzt bei Hitze, manche bei geringen Temperaturen, manche bei sehr hohen Temperaturen. Einfach mit Shampoo und heißem Wasser auswaschen. Fönen hilft auch noch.

Moonwalker2  19.11.2013, 20:29
@TypderTypderTyp

Naja weil insbesondere bei (Mittel-)Festen immer davor gewrnt wird dass sie scwer rausgeht...

derich1234  15.12.2013, 11:26
@Moonwalker2

wir haben bei facebook eine pomade (fan) gruppe! da sind auch ein paar blonde bei, also das sieht schon gut aus nur können die nicht alles benutzen da einige pomaden auch ein wenig färben und bei blonden haaren sieht man das logischerweise sofort :D beim auswaschen kommts drauf an welche pomade du benutzt,die high life pomaden gehen zb seeehr schwer raus,auch die leichte davon(und es gibt grundsätzlich keine die nach einmal waschen komplett rausgeht)! so ein leichter rest im haar ist auch garnicht schlimm,ist dann sogar einfacher zu stylen als wieder ganz von vorne anzufangen :) und wenns doch mal restlos raus soll,schmiere ich mir ein paar stunden vor dem haare waschen normales gel oder brisk ins haar,uns ist aufgefallen das es dann einfacher geht pomade auszuwaschen,warum auch immer :D

Also Johny Cash schwor auf die Hair dressing pomade von black & white ;)