Wie viel ist eine alte Elvis CD in Schallplattenoptik wert?

5 Antworten

Hallo Hanni :)

Ich würde mal sagen: Elvis-CDs gibt es wie Sand am Meer & gerade eine Best Of in millionenfach gepresster Auflage tendiert stark in Richtung Flohmarktware. Auch seltene Alben interessieren nur wenige, zumal die meisten Fans sie bereits besitzen werden.

Ich sage mal -------> wenn du bei Ebay überhaupt jemanden findest, der sie für einen Euro ersteigert plus Versand, ist das schon mal gut (und nicht selbstverständlich).

Schaue mal bei Ebay nach. Leider sind CD´s schlecht verkäuflich, außer es sind echte Raritäten. Das ist deine CD leider nicht. Meistens gibt´s nur 1 bis 2 Euro dafür. Leider Tatsache!

für so ne CD bekommst Du im Ankauf nur max. 2 € ( wenn überhaupt ! )

ich muss da meinem Vorredner rotesand zustimmen :

davon gibt es so viele wie " Sand am Meer " - das ist Massenware.

bei alten, seltenen LP`s ( seltene Pressungen in kleiner Auflage und Topzustand ) sieht das schon ganz anders aus.

die sind wirklich was wert !

Musikprofis helft mir, kennt wer songs wie diese?

Ich suche Songs mit ähnlicher Art bzw Melodie wie diese hier:

• Bulletproof la roux
  • no sleep wiz khalifa
  • a little less conversation elvis presley
  • l'amour toujours gigi d'agostino
  • opposide of adults chiddy bang

diese songs haben alle eine melodie die man meiner meinung nach immer wieder hören möchte. und ich plane meine 17. geburtstagsfete und brauche gute songs wie diese die wirklich stimmung machen aber auch legenden sind die fast jeder kennt und nicht so chartblödsinn.. bietet mal an was ihr findet

...zur Frage

Wie viel ist die Originalgitarre von Elvis Presley wert?

Ich hab heute mit einigen leuten diskutiert und ich frage micht wie viel die Originalgitarre von elvis presley wert ist... Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Was ist ein Elvis Presley Flugticket wert?

Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein original Elvis Presley Flugticket von 1956 erstanden, weiß jemand zufällig wie soetwas gehandelt wird?

Bin allerdings nicht bereit zu verkaufen.

danke im Voraus.

...zur Frage

Auf welcher CD ist in the Ghetto von Lisa Marie Presley und Elvis

Auf welcher CD ist in the Ghetto von Lisa Marie Presley und Elvis.

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Songs von Elvis Presley sind unvergessen?

https://youtu.be/TdUNGHelrGk I remember Ekvis Presley von Dannie Mirror ist ein Tribut an den King. Welche Songs sind eure Favoriten?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm das ich (13/w) Elvis Presley mag?

Mein Vater ist schon seid er klein ist , Elvis Presley Fan und ich bin dadurch auch damit groß geworden. Wir haben im Wohnzimmer viele Bilder von ihm aufgehangen haben alle CDS haben noch Schallplatten und Video Aufnahmen. Ich stehe auch dazu und alles. Nur meine Freunde meinen ich sei alt modisch und Elvis wäre Fett. Obwohl das gar nicht stimmt denn sie kennen die Geschichte ja gar nicht von ihm und er War nie fett er War zum Schluss vor seinem tot etwas pumelig , weil er sehr sehr sehr viele Tabletten schluckte. Über tausende im Jahr. Und findet ihr das schlimm das ich Elvis Fan bin? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?