Was sind Pressefotos von Elvis Presley aus 1959 wert?

1 Antwort

Das kann Dir sicher ohne Recherche keiner beantworten. Es wird nur wenige Interessenten dafür geben, selbst wenn Elvis sicher immer noch seine Fans hat, aber was will man mit solchen Fotos?

Frag mal bei Elvis-Fanclubs oder ggf. bei Elvismuseen nach. Im Internet jedenfalls gibt es massig Bilder zu sehen, eine Auktion auf ebay habe ich gesehen, da wollt man für das Bild keine 10 Euro (umgerechnet von Dollar).

Ich fürchte, den Goldenen Cadillac wirst Du abschreiben müssen.

Gruss

xysquares57
Fragesteller

Der Vorbesitzer hatte 300€ für 4 Fotos bezahlt

DonCredo  26.04.2024, 00:05
@xysquares57

Das kann ja sein, aber dann war er derjenige, dem das soviel Wert war. Wenn Du auch so jemand findest, wieso nicht - aber Du musst den halt erst suchen ... Gruss

DonCredo  26.04.2024, 00:14
@xysquares57

Das vielleicht schon, aber ich z.B. bin durchaus Elvis-Fan, aber für die Photos würde ich kein Geld ausgeben, die würden doch nur irgendwo vor sich hinstauben. Das meinte ich: Du musst den finden, dem das eben Geld Wert ist. Ich sage ja auch nicht, dass die nichts wert sind ... Gruss